Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Nach dem überwältigenden Erfolg des MMORPG World of Warcraft war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Spielehersteller diesen Trend aufgreifen und ebenfalls konsequent verfolgen.
Was lag bei der Wahl des Szenarios näher als der erfolgreichste Fantasyfilm der letzten Jahre. So wird man demnächst mit seinem eigenen Helden nun die Welten von „Der Herr der Ringe Online“ erkunden dürfen.
Besonders hart gesottene Fans können schon 10 Tage vor dem offiziellen Start der Server dank der Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar – Pre-Order-Edition die Welten durchstöbern und erhalten darüber hinaus einen einmaligen Spielgegenstand. Natürlich kann man seinen Helden auch in die Vollversion übertragen und sich so einen kleinen Startvorteil verschaffen.

Die Schatten von Angmar - Pre-Order-Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.