Harry Potter 7 in Englisch

Kaum ist es bekannt, dass J.K. Rowling an einem siebten Band der erfolgreichen Harry Potter-Reihe arbeitet, klettert das Buch in den Amazon Büchercharts auf die oberen Positionen.
Dabei steht der Erscheinungstermin der englischen Fassung von Harry Potter 7 noch gar nicht fest. Lediglich klar ist, dass das Buch 2007 in den Handel kommen soll.
Dafür wird aber schon heiß diskuttiert, wen die Autorin im siebten Band von Harry Potter sterben lassen wird. Wer es auch immer sein wird, es wird nichts daran ändern, dass Amazon alle vorbestellten Bücher am Erschinungstag versandkostenfrei in die Haushalte liefern wird.

Harry Potter Band 7, englische Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.