S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl

Letztes Jahr war der 20. Jahrestag des atomaren Zwischenfalls im russischen Tschernobyl. Nun hat sich THQ Entertainment GmbH ein Comkputerspiel zu diesem Thema einfallen lassen, dass nach einem erneuten Zwischenfall in einer postatomaren Welt von 30 km² spielt.
Das PC-Spiel S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl bietet einzigartige Grafik und eine sehr gute KI der Gegner, die schon fast ein Eigenleben entwickeln, dass sie schwer ausrechenbar macht.
Durch die Verwendung von Orginalbildmaterial aus dem Tschernobyl- Unglück erreicht das Spiel ein besonders realitätsnahes Design. Gehen sie in die Zone lüften sie die dunkelen Geheimnisse, die viele Menschen das Leben gekostet haben.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl (DVD-ROM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.